Stefanie Balkener

Stefanie Balkener

Ich bin am 04.02.1993 geboren. 2012 schloss ich mein Fachabitur ab. Fasziniert von der Vielfalt des ergotherapeutischen Berufsbildes und begeistert von dem Gedanken Menschen in ihrem Alltagsleben und in ihrer eigenen Selbstständigkeit zu unterstützen, begann ich anschließend die Ausbildung zur Ergotherapeutin. In drei Jahren Ausbildung erwarb ich nützliches theoretisches Wissen. Dieses konnte ich mit praktischen Erfahrungen, in vielen verschiedenen Bereichen, untermauern. Es ist mir sehr wichtig, mich auch während meines Berufslebens weiter zu bilden und immer mehr neue Erfahrungen sammeln zu können. Der Praxisalltag erschien mir durch seine Vielfältigkeit dafür ideal. Und so startete ich mein Berufsleben schließlich in der Praxis von Sandra und Sophie.