Sandra Oelke

Sandra Oelke

Ich bin am 04.08.1987 geboren und in einem kleinen Dorf aufgewachsen.

2004 begann ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, beschloss jedoch nach einem Jahr die Fachrichtung zu wechseln und bin nun Ergotherapeutin.

Ende 2008 begann mein Arbeitsleben in einer Einrichtung, in welcher interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Physiotherapeuten, Logopäden, Sporttherapeuten, Ernährungsberatern und Ergotherapeuten groß geschrieben wurde.

2011 entschloss ich mich, in das schöne Berchtesgadener Land zu ziehen und begann in einer Ambulanten Reha für Orthopädie. Dort war ich daran beteiligt die Abteilung Ergotherapie aufzubauen. Ich habe schnell gemerkt, dass mir der Praxisalltag mehr liegt und so trat ich im September 2013 eine neue Stelle in einer Praxis für Ergotherapie an. In allen drei Einrichtungen hatte ich die fachliche Leitung und konnte viele Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Ergotherapie sammeln.

Jedoch wollte ich mich relativ schnell beruflich weiterentwickeln und beschloss in die Selbstständigkeit zu gehen.

Durch mein Große Liebe zu den Tieren, möchte ich neben der Ergotherapie auch tiergestützte Therapie in unser Praxis aufbauen und anbieten.